LEBEN. VERÄNDERUNG. WACHSTUM.
LIEBE. ACHTSAMKEIT. GEDULD. DANKBARKEIT.

 
 

Vor zehn Jahren habe ich das erste Mal angefangen darüber nachzudenken, was mir wirklich gut tut ...  Ich habe mich auf die Reise zu mir gemacht.

Yoga, Energiearbeit und Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und unterstützt mich gut geerdet meinem Herzen zu folgen. 

Mittlerweile lebe ich mit meinem Partner in Hamburg und auf Corfu.

Sowohl in Gruppen oder im Einzelnen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und begleitet sie aus tiefstem Herzen auf ihrem Weg in ihr volles Potenzial zu kommen - sei es mit Yoga, Energiearbeit oder Mental Health Coaching. 

LOVE, Eure Claudia
 

 

Its not about how you look on the outside, its about how you feel on the inside.
— unknown