LEBEN. VERÄNDERUNG. WACHSTUM.
LIEBE. ACHTSAMKEIT. GEDULD. DANKBARKEIT.

 
 

Vor zehn Jahren habe ich das erste Mal angefangen darüber nachzudenken, was mir wirklich gut tut ...  Ich habe mich auf die Reise zu mir gemacht.

Yoga, Energiearbeit und Meditation ist ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und unterstützt mich gut geerdet meinem Herzen zu folgen. 

Mittlerweile lebe ich mit meinem Partner in Hamburg und auf Corfu.

Sowohl in Gruppen oder im Einzelnen gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und begleitet sie aus tiefstem Herzen auf ihrem Weg in ihr volles Potenzial zu kommen - sei es mit Yoga, Energiearbeit oder Mental Health Coaching. 

LOVE, Eure Claudia
#trustyourself

 

Stimmen... 

Sabrina ... "Die Yoga Stunde mit Claudia ist für mich immer eine kleine Auszeit und Ruhe - eine Insel, auf der es nur mich und meinen Geist gibt. Bei Claudia fühle ich mich meinem Yoga immer sicher und gut aufgehoben, nicht nur körperlich sondern auch geistig gut geführt und gehalten. Auch wenn die Praxis mal ganz tief ins Herz geht und Emotionen wie Freude oder Trauer sich ihre Bahnen brechen, bei Claudia ist alles erlaubt, hat alles Raum und Berechtigung. Bei ihr kann ich sein wer und wie ich bin, jedes mal anders. Immer fühle ich mich angenommen und unterstütz durch ihr wundervolles, warmherziges und liebevolles Wesen.
Warmherzig, lustig, kraftvoll, sicher, entspannt, schweißtreibend, liebevoll, mutig, sondern, sanft, emotional, ehrlich, authentisch, lustvoll und ausgelassen, das ist Yoga bei und mit Claudia."

Christine ... "Yoga bei Claudia. Was bedeutet das für mich? Es ist viel mehr als nur Entspannung, Abschalten oder körperliche Bewegung. Viel wichtiger ist die Herzlichkeit, Lebensfreude und Inspiration, die Claudia in ihren Stunden immer wieder vermittelt. Sie begeistert durch ihre authentische Art und vermittelt auf ganz natürliche Weise die Philosophie des Yoga als ganzheitliches Lebenskonzept. Das macht einfach nur Spaß und die Zeit mit ihr ist in jeder Hinsicht eine große Bereicherung! Danke Claudi, es ist schön, dass es Dich gibt!"

 

 

Its not about how you look on the outside, its about how you feel on the inside.
— unknown

Tanja ..Ich fühlte mich durch Claudia sofort abgeholt. Vermutlich profitieren wir Yogis von Claudias eigenen Erfahrungen. Sie versteht, was Menschen brauchen, die dem privaten und beruflichen Druck ein wenig entgegen setzen wollen. Durch ihre unkomplizierte und unaufdringliche Art werden Inseln geschaffen, auf denen Leistungsdruck keinen Platz hat. Jede/r darf sein, wie sie/er ist.

In jeder Stunde steckt viel von ‚Claudia‘ drin. Ein Standardprogramm scheint es nicht zu geben. Eigene Grenzen dürfen erspürt und erlebt werden – physisch wie emotional. Dabei ist Claudia eine wunderbare Wegbegleiterin – und diese mit viel Herz und Humor. Mit Claudia an der Seite sind sowohl die ersten Yogaschritte als auch die Schritte auf den vielfältigen Wegen der persönlichen Veränderungen auf einmal leicht und machbar.

Besondere Erlebnisse sind die Workshops und noch viel mehr die Retreats mit Claudia. Claudia ist eine aufmerksame Gastgeberin, die ein besonderes Gespür für ganz wundervolle Orte hat. So hat sie ihren Lieblingsort Arillas (Korfu) für uns alle zu einem besonderen und fast magischen Ort gemacht <3.

Liebe Claudia, Danke, dass Du mich ein Stück auf meinem Yogi-Weg begleitest und Danke, dass ich auch von Deinem eigenen Weg ein wenig lernen darf.“