REMEMBER - LIFE IS NOW 

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama

Geht es wirklich ständig nur darum sich zu ändern, sich zu optimieren, sich zu vergleichen, höher, schneller, weiter…?  Oder geht es auch darum, sich wieder daran zu erinnern, was schon alles in uns ist? Was uns so einzigartig und besonders macht? Welche Fülle vielleicht schon da ist?  Fühlst Du dich? 

In diesem Workshop möchte ich dich erinnern 

  • wie einzigartig du bist 
  • wie du dich wieder mit dir verbinden kannst
  • wie du Stück für Stück mehr deinem Herzen folgen kannst 
  • wie wichtig es ist, sich selbst zu vertrauen
  • wie wichtig es ist, sich selbst zu fühlen und  zuhören 
  • sich auf das wesentliche zu fokussieren - bei all dem Angebot

Und das einzige was du dafür brauchst ist Zeit für Dich! 

LIFE IS NOW! - genau jetzt. Erlaube dir jeden einzeln Moment zu leben. Höhen, Tiefen, Unsicherheit, Angst, Freude, Liebe, Glück - all das ist LEBEN.  Verabschiede dich davon auf morgen zu warten, auf das nächste Seminar, den Partner, der Idee ... LIFE IS NOW!

Ich möchte mit Dir im Austausch meine Erfahrungen teilen und freue mich schon auf dein Feedback und deine Erfahrungen, weil ich einfach davon überzeugt bin, dass wir uns in der Gemeinschaft so wundervoll unterstützen können. 

Was erwartet Dich in dem Workshop

  • Vinyasa & Yin Yoga  
  • Meditation
  • Talk 
  • Austausch 
  • Miteinander

LOVE,
Claudia

 

FACTS
 

Kosten
EARLY BIRD bis  22.02. 54 EUR
REGULAR  72 EUR

* Der Workshop findet ab 8 Personen statt.

Wann?
18 März 2018
10:00 Uhr - 14:00 Uhr

Wo?
Ahoi Yoga Winterhude 

 
 
 

Anmeldung

Name *
Name