WELCOME NEW YEAR - TRUST YOURSELF

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama

Workshop mit Claudia Uhrig & Nicole Dechow

Manifestiere dein neues Lebensjahr und starte mit neuen Intentionen

Wir möchten gemeinsam mit Dir ins neue Jahr starten und dieses und es mit neuen Intentionen und Fokus zelebrieren.

Geht es doch nicht ständig um Veränderungen und Neues, sondern viel mehr darum, das Leben wirklich zu leben.
Leben bedeutet auch durch Höhen und Tiefen zu gehen, so sehr wir uns auch oft nur die Sonnenseite wünschen. Geht es doch vielmehr darum diese Höhen und Tiefen bewusst zu leben, Erfahrungen zu sammeln und diese auf unserem Weg zu integrieren.

Dieser Workshop ist viel mehr als nur eine Yogastunde. Es ist ein Mix aus Inspirationen, die uns durch das Leben begleiten, die uns beim Wachsen unterstützen, die uns durch Täler bringen, die uns einfach sein lassen - ganz individuell und doch gemeinsam.  Eine Raum für Gefühle und Emotionen. Ein Raum für Dich und gleichzeitig für ein „uns“ - ein Miteinander.

Es erwartet dich ein Zusammenspiel aus Yoga, Meditation , Mantren, Ritualen, Impulsen und kurzen Talks.

Denn zusammen sind wir einfach viel kraftvoller. Lasst uns gemeinsam das Leben leben, zelebrieren und gestärkt in das Neue Jahr starten.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Claudia & Nicole
 

FACTS

Energieausgleich
EARLY BIRD bis 31.12 .35 EUR
DANACH: 40 EUR

mail@claudiauhrig.de

Wann?
28.01.2018 um 14:30 Uhr - 16:30 Uhr

Wo?
Soul & Yoga, Hamburg Hafencity