YOGIDAYS SPECIAL -  A CIRCLE OF WOMEN - 20 - 22.10.2017

... hier treffen sich Frauen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen zum Austausch. Es ist entsteht ein Raum zum Sein, zum Lernen, zum Erfahren und für Gemeinschaft – die Verbindung zur eigenen Urweiblichkeit intensivieren. Sich gegenseitig unterstützen und wertschätzen. Sein.

Wir sind happy Euch im Rahmen der YOGI DAYS dieses wunderbare SPECIAL anzubieten. 

Gemeinsam mit inspirierenden Frauen treffen uns in einer kleinen Runde. Was erwartet Dich?

DEIN PROGRAMM 

FREITAG
19:00  YIN YOGA meets Mantra mit Claudia & Julia Elena

 

SAMSTAG
10:00        ERÖFFNUNG ZEREMONIE
10:30        YIN FLOW - Vertrauen und Wachstum mit  Claudia Uhrig
11:30          INTUITION - dein Kompass zum Glück mit Kaja Otto

12:30 - 13:30 Pause

13:30           "VON FRAU ZU FRAU " mit  Daniela Hutter
15:00           DEINE WEIBLICHE URKRAFT LEBEN mit Christine Schmid
16:45           ZURÜCK ZU DIR - YIN YOGA UND DIE KRAFT DER FRAUEN
                   mit Agnes Theresia  Schwemer
18. / 18:30    ABSCHLUSSZEREMONIE

 

SONNTAG
10 - 14:00    DER FLOW DES YIN FÜR DEINEN ALLTAG 
                    Workshop mit Daniela Hutter

 

LOCATION

Ahoi Yoga, Forstmannstrasse 8b, Hamburg
www.ahoiyoga.de

ANMELDUNG 

FREITAG
YIN YOGA MEETS MANTRA

EARLY BIRD bis 30.6.   20 EUR
REGULAR ab 01.07.   25 EUR


SAMSTAG:
WOMEN CIRCLE

EARLY BIRD bis 30.6. 99 EUR
REGULAR ab 01.07.  110 EUR 

SONNTAG
WORKSHOP mit Daniela Hutter
REGULAR 45 EUR 

Die Plätze sind sehr begrenzt. Verbindliche Anmeldung hier: 
mail@yogidays.de

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH
 - A CIRCLE OF WOMEN! 

 

GEMEINSCHAFT. AUSTAUSCH. LEBEN.
VERTRAUEN. LIEBE. DANKBARKEIT.
LEICHTIGKEIT. FREUDE. HEILUNG. FRIEDEN.

CHRISTINE SCHMID

CHRISTINE SCHMID

KAJA OTTO

KAJA OTTO

JULIA ELENA 

JULIA ELENA 

Claudia Uhrig

Claudia Uhrig

DANIELA HUTTER

DANIELA HUTTER

AGNES theresia SCHWEMER

AGNES theresia SCHWEMER

ATEM. FLUSS. KREATIVITÄT. SEIN. ACHTSAMKEIT. WEIBLICHKEIT.
WÜNSCHE.AKTION. BEDINGUNGSLOS. WAHRHAFTIG.WERTSCHÄTZUNG. DANKBARKEIT. LIEBE.SELBSTWERT. EINZIGARTIGKEIT. MEDITATION. MANTRA
 

 

Agnes Theresia Schwemer

Zurück zu Dir - Yin Yoga und die Kraft der Frauen

„Der Frieden in unserem Herzen entstammt dem Ozean der unberührbaren Stille. Hier ist unser wahres Zuhause.“

Lass' uns innehalten. Ankommen. Einfach sein.
Lass' uns erkunden, was es für Dich bedeutet
F R A U zu sein. 

Ganz in Deinem eigenen Tempo - mal für Dich alleine, mal gemeinsam und verbunden im Kreise gleichgesinnter Frauen und Schwestern.
Unterstützt von restorativen Yogaposen, kleinen Ritualen und einer geführten Meditation kommst Du so Atemzug für Atemzug zurück zu Dir. Zurück nach Hause. 
Lass' Dich fallen. Lass' Dich tragen. Ich sehe Dich, ich halte Dich. 

In Liebe, Agnes

Mehr über Agnes erfährst Du hier: www.facebook.de/agnestheresiaschwemer

 

Daniela Hutter

 „Von Frau zu Frau“

YIN steht in der  aktuellen  Zeitqualität als Begriff  für eine neue Weiblichkeit.
Dieser Zeitgeist  führt  die Frauen zu einem in die eigene Tiefe, bringt sie in Kontakt mit der Kraft ihrer weiblichen Essenz,
und ermächtigt sie diese für ein erfüllendes Leben zu nützen. Und YIN führt die Frauen zu einem neuen Wir.
Wenn Frauen einander auf der Herzensebene begegnen, ermutigen und unterstützen – lösen sich emotionale Verstrickungen und
Begrenzungen und alte Muster wie Konkurrenz und Rivalität weichen einem liebenden Miteinander.
So erschaffen sie eine neue Kultur für die Gesellschaft. Dies weil wir die Ahninnen der Zukunft sind.

 

WORKSHOP
am Sonntag 10 - 14 Uhr 

Der Flow des Yin für deinen Alltag.

Unsere Gesellschaft unterliegt einer Dynamik des Yang: schneller, weiter, höher, Technisierung, Digitalisierung und mehr.

Diese Entwicklung hat die Frauen zunehmend von sich selber entfremdet, ließ sie nicht selten bessere Männer werden.
Viele Frauen spüren deshalb eine innere Leere, suchen nach dem „missing link“ hin zu sich selbst und einem erfüllenden FrauSein.
In diesem Workshop ergründen wir die Muster und Prägungen die die Frauen unbewusst leben, zeigen Techniken und Rituale auf,
diese zu lösen und zeichnen damit ein neues Bild für die moderne spirituelle Frau, die um ihre Kraft weiß und sie gezielt für ein
Liebe gemäß ihren Träumen, Wünschen und Zielen einsetzt.

Mehr über Daniela findest Du hier: www.danielahutter.de

Kaja Otto

Intuition - dein Kompass zum Glück.

Intuition ist die göttliche Gabe, Der Verstand nur ihr Diener. // Albert Einstein

In der Session lernst du direkten Zugang zu deiner Intuition zu bekommen. Unsere Intuition ist unser femininer Kompass. Wenn wir lernen sie zu verstehen und auf sie zu hören, dass weist sie uns den Weg zum Glück. Die feminine Energie ist die empfangende, die dann auf Impulsen basierend handeln. Diese Impulse bekommen wir von unsere Intuition. Sie ist wie ein erbdbebensicheres Tool, welches überall und jederzeit zuverlässig funktioniert. Wenn wir sie nur lassen. So können wir klare und kraftvolle Entscheidungen treffen. Und uns auf den Weg zu unserem ganz persönlichen Glück begeben.

Mehr über Kaja findest Du hier: www.kajaotto.de

Christine Schmid

Deine weibliche Urkraft leben!

Wir praktizieren gemeinsam in der 90 minütigen Class die transformative Atemmethode. Du lernst diese als Tool für dich kennen oder deine Praxis zu intensivieren. In dieser Class integrieren wir alte systemische und körperliche Blockaden. Wir bringen das Gefühl von Annehmen und Geben mit Hilfe der Atmung ins Gleichgewicht. Du nimmst noch tiefer in deiner weiblichen Urkraft platz. Alle positiven Lebenskräfte, die Freude und der Lebensfluss werden kraftvoll aktiviert und noch ein Stück tiefer in dir verankert. Du erlaubst dir Fülle und Überfluss in dein Leben zu holen und fühlst dich mit dem Kollektiv von uns Frauen auf tiefen Ebenen verbunden. Du bist geerdet und spürst dich als wertvollen Teil hier in der Gesellschaft. Die Atmung hilft dir dich zu fokussieren und dein Leben aus deiner inneren Mitte auf deine ganz eigene weibliche Art und Weise heraus zu führen. 

In dieser Class erfährst du: 

  • Destruktive Strukturen zu transformieren
  • Entspannung von Körper, Geist und Seele
  • Die bewusste Atmung als Tool „Hilfe zur Selbsthilfe“ 
  • Deine weiblichen Qualitäten anzunehmen 
  • Praktische Tipps für deinen Alltag
  • Eine tiefe Verbundenheit mit dir und dem Kollektiv von uns Frauen
  • Mehr Energie, Lebensfreude und tiefes Vertrauen zu fühlen

Mehr Infos über Christine und TRANSFORMATIONAL BREATH® findest Du hier

www.christineschmid.com

 

Claudia Uhrig

YIN FLOW - VERTRAUEN UND WACHSTUM

In der Hektik des Alltags verlieren wir oft den Kontakt zu unserem Körper ...  wir fühlen uns vielleicht sogar aus dem Gleichgewicht, erschöpft und müde ... 

Mit einem sanften Flow bringen wir uns wieder in den Körper, nehmen wieder Verbindung zu uns, spüren und fühlen uns. Hier legen wir den Fokus auf die Erdung und kommen dadurch mehr und mehr ins Vertrauen, in unsere Kraft um dann in die Fülle und in das Wachstum zu gehen. 

Steige ein in den Fluss des Lebens mit beiden Füssen auf dem Boden ... erlaube dir die Fülle.

Mehr über Claudia findest Du hier:
www.claudiauhrig.de

 

JULIA ELENA

Yin Yoga meets live Mantra Chants

Während Claudia Yin Yoga unterrichtet, begleitet Julie die Stunde mit zauberhaft leichten, fließenden Mantras und anderen Songs.

Mantras erreichen Dich energetisch auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam unterstützen, genauso wie Yin Yoga. Beim Yin Yoga werden die Asanas ganz ohne Muskelanspannung länger gehalten als in anderen Yogastilen und wirken dadurch auf die tieferen Bindegewebsschichten (das Fasziengewebe), Bänder und Gelenke, sowie auch auf das Meridiansystems Deines Körpers. Das längere halten der Asanas hat eine beruhigende Wirkung auf Dein Nervensystem und durch die Mantras wird Deine tiefe Entspannung unterstützt. 

Mehr über Julia Elena findest Du hier: 
www.juliaelena.de

 

WENN SICH FRAUEN UNTERSTÜTZEN KÖNNEN WUNDERBARE DINGE ENTSTEHEN.