DÜSSELDORF IS CALLING...
YOGIDAYS X- MAS SPECIAL  10. Dezember 2017
 

.... wow wir freuen uns drauf erstmalig die Grenzen Hamburgs zu verlasen und mit den YOGI DAYS bei VISHNU VIBES zu sein. 

DEIN PROGRAMM 

DEIN PROGRAMM 

SAMSTAG
13:00  YIN FLOW - ANKOMMEN mit Claudia Uhrig
13:45   TRANSFORMATIONAL BREATH  mit Christine Schmid
13:15    Befreite Ernährung mit Daniela Kock
15:00   YIN YOGA -eine Liebeserklärung an dich selbst mit Andrea Huson
 CLOSING MEDIATION       

 

 

 

LOCATION

Vishnu Vibes, Schirmerstraße 61, 40211 Düsseldorf
www.vishnuvibes.de

ANMELDUNG 

SAMSTAG:
X - MAS SPECIAL
 54 EUR 

Die Plätze sind sehr begrenzt. 
Der Tag kann nur komplett gebucht werden.
Verbindliche Anmeldung hier: 
mail@yogidays.de

 

 

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
 

GEMEINSCHAFT. AUSTAUSCH. LEBEN.
VERTRAUEN. LIEBE. DANKBARKEIT.
LEICHTIGKEIT. FREUDE. HEILUNG. FRIEDEN.

 

 

 CHRISTINE SCHMID   Photocredit:  Grit Siwonia

CHRISTINE SCHMID   Photocredit:  Grit Siwonia

 Claudia Uhrig

Claudia Uhrig

 Andrea Huson

Andrea Huson

 


 

ATEM. FLUSS. KREATIVITÄT. SEIN. ACHTSAMKEIT. WÜNSCHE.AKTION. BEDINGUNGSLOS.WAHRHAFTIG.WERTSCHÄTZUNG. DANKBARKEIT. LIEBE.SELBSTWERT. EINZIGARTIGKEIT. MEDITATION. MANTRA

 
 

ANDREA HUSON

YIN YOGA - ist eine Liebeserklärung an Dich selbst!

Lang gehaltene Positionen ohne Muskelkraft verbunden mit Herzens-Themen, abgerundet durch die Praxis von Achtsamkeit, Meditation, Kirtan, Pranayama & Entschleunigung lassen dich tief eintauchen in die nährende Energie.

Ich bin davon überzeugt, dass ich diesen sanften Yogastil zur richtigen Zeit kennenlernen durfte und dieser mich vor weiteren Verletzungen emotional und körperlich beschützt hat. Yin Yoga hat meinen Umgang mit meinem Körper, Geist, Herz und Seele in einen liebevolleren gewandelt. Ich habe gelernt geduldiger und herzlicher mit mir umzugehen und meine Limitierungen, die sich täglich anders anfühlen können, wahrzunehmen und bewusst darauf einzugehen. Für mich ist das Unterrichten und Weitergeben dieses besonderen Yogastils ein wirkliches Geschenk, dass ich teilen darf und mich tief berührt. 

Wenn auch du dich einlassen magst auf diese Reise und den Weg zu deiner Selbstliebe, Selbstfürsorge und Akzeptanz, dann würde ich mich von Herzen freuen, dich bei den YOGI DAYS Düsseldorf begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos über Andrea findet ihr hier www.verliebtinyoga.de

 

CLAUDIA UHRIG

ANKOMMEN

In der Hektik der Großstadt ist es nicht so einfach bei sich zu bleiben. Durch eine hohe Reizüberflutung, die täglich auf uns einströmt, verlieren wir immer mehr die Verbindung zu uns selbst. Es ist schnell, laut und man hängt gefühlt immer hinterher. 

In dieser Class erwartet Dich ein entspannter Flow der Dich erdet und gleichzeitig mehr Weite und Raum im Herzen erzeugt, um Dein Vertrauen zu stärken, Deinem Herzen zu folgen und Wahrhaftigkeit zu leben.

CHRISTINE SCHMID

SO WIE WIR ATMEN, LEBEN WIR!

Dein Wunsch ist es täglich ein Stück mehr in deinem vollen Bewusstsein zu sein, positiv zu denken und zu handeln?  Dich frei und ungehemmt zu fühlen? Stress zu reduzieren? Lange Zeit hatte Christine das Prinzip „im Moment zu leben“, wie so viele von uns, im Kopf verstanden. Im Gefühl angekommen ist es bei ihr, seit sie die bewusste Atmung praktiziert. 

Diese Atempraxis zeigt uns einen Weg zu innerem Frieden, zu einem entspannten Dasein in der Welt. Bei dieser Session erfährst und erlebst du es selbst. Sobald du dir Bewusstheit über deinen Atem verschaffst, kannst du diesen nutzen, um Veränderung in deinem Leben zu initiieren und es aus deiner Mitte heraus zu gestalten. Du wirst ein Stück mehr dein eigener Meister, erlernst das Tool der Bauch- und Zwerchfellatmung. Du kommst noch tiefer mit dir in Kontakt.

In dieser Session erlebst du: 

  • Stress los zu lassen
  • Destruktive Strukturen zu transformieren
  • Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele
  • Die bewusste Atmung als Tool „Hilfe zur Selbsthilfe“ 
  • Praktische Tipps für deinen Alltag
  • Eine tiefe Verbundenheit mit dir
  • Deiner Kreativität und Intuition ein Stück mehr zu vertrauen
  • Mehr Energie, Lebensfreude und Spass zu fühlen

Mehr Infos über Christine und TRANSFORMATIONAL BREATH® findest Du hier: www.christineschmid.de

 
 

GEMEINSCHAFT. EINHEIT. YOGA. MEDITATION. YIN YOGA. ATMEN. LIEBE. DANKBARKEIT. FREUNDSCHAFT. AUSTAUSCH. SELBSTWERT. FRIEDEN. MITEINANDER. KLANG. MUDRA.