LIFE IS NOW - 21 NOTES FROM THE HEART
>>> START 6. März 2019 - Anmeldung bereits abgeschlossen.
 

Oft hat uns der Alltag fest im Griff, war eben noch Montag, steht nach einem Wimpernschlag das Wochenende schon wieder vor der Tür. Die Tage scheinen dahinzurasen und wir nur noch zu funktionieren.

LIFE IS NOW - 21 NOTES FROM THE HEART lädt dich auf eine tägliche Pause ein. Mit einer kurzen geführten Meditation stoppst du bewusst den Alltag, kommst aus dem Handeln und Denken wieder ins Fühlen und kannst so die Tage wieder bewusster erleben. Zusätzlich erhältst du täglich eine Inspiration, die dich mehr mit deinem Herzen und deiner Intuition verbindet. Verpasse nicht die Wunder des Alltags, sondern erlebe sie.

Melde dich jetzt kostenlos an und du bekommst eine kurze geführte Meditation, die du jeden Tag übst, sowie täglich eine frische und knackige Inspiration per Mail. Nach 21 Tagen bist du klarer, fühlst bewusster und gehst wieder positiv und energiegeladen durchs Leben. Wir starten gemeinsam am 6. März 2019.

Ich freue mich auf euch.
LOVE, Claudia