LIFE IS NOW - Kultiviere ein Leben aus deinem Herzen
24. Februar 13:30 - 16:00 Uhr

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama


LEBE DAS LEBEN . LIEBE . ACHTSAMKEIT . WACHSTUM. GEDULD . DANKBARKEIT.

MUT
Um ein Leben aus vollem Herzen zu führen, dürfen wir uns erlauben in unser Gefühl zugehen. Das braucht Mut, denn die Scham ist oft größer als wir vermuten - uns zu öffnen, verletzlich zu zeigen, angreifbar zu machen - „einfach“ den Schutzpanzer etwas lockern und die Masken fallen zu lassen.

VERTRAUEN
Vertraue - du bist gut, so wie du bist. Lausche der Stimme des Herzens und folge ihr - auch wenn der Verstand es alles nicht greifen kann. Das kann er nicht verstehen, sei liebevolle mit ihm. Fühle. Herz über Kopf.

FÜLLE
Oft sind wir so in im Mangel gefangen, dass wir fast blind sind für die Fülle, die das Leben uns bereits präsentiert. Die Fülle bewusst wahrnehmen - in Dankbarkeit und Wertschätzung. Sich bewusst machen, dass wir Fülle nur aus dem Fülle -Denken manifestieren können, niemals aus dem Mangel.

In dem Workshop werden wir Elemente aus Yoga, Meditationen, Mantras und Coaching integrieren.

Du brauchst keine Vorkenntnissen. Sei offen einfach offen und neugierig.

Der Workshop ist für dich geeignet, wenn du Lust hast mehr und mehr ein Leben aus vollem Herzen zu führen und deinen Verstand als Partner für die Umsetzung einzusetzen. Ein Leben was selbstbestimmt ist - wahrhaftig und authentisch.

KOSTEN

35 EUR

WIE BUCHE ICH?

über den Yogaraum Hamburg
Buchung in Kürze möglich

LOCATION

Yogaraum Hamburg , Laeiszstraße 15, 20357 Hamburg