LIFE IS NOW - DEIN ONLINE RETREAT
START 6. MAI 2019 - Anmeldung JETZT!

 
DSC_9483.jpg

Unsere Tage und Wochen sind so vollgestopft, dass wir oft nur im Urlaub dazu kommen, uns mal richtig zu entspannen. Und schon lebt man so, wie man nie leben wollte: Man hangelt sich von Urlaub zu Urlaub. Doch gerade im Alltag und stressigen Zeiten ist es wichtig, sich Pausen zu erlauben. Ja, ich benutze hier bewusst das Wort erlauben – nicht noch schnell die Wohnung durchsaugen, nicht noch schnell zwei Stunden länger an dem Projekt im Job arbeiten, nicht noch schnell das Paket wegbringen, nicht noch schnell dies, nicht noch schnell das – PAUSE erlauben! 

Was wir brauchen ist zum einen etwas weniger Perfektionismus und zum anderen eine Pausen-Routine, die sich super easy in den Alltag integrieren lässt und zeitlich flexibel ist. 

Eine klassische, machbare und nährende Routine können wir für uns individuell definieren. Es wird dir vielleicht anfangs schwer fallen den Morgen immer gleich zu starten aber es wird dir so unfassbar gut tun. Das wirst du schon nach wenigen Tagen spüren. Der Kurs soll dir dabei helfen jeden Tag ein kleines Retreat für dich selbst einzubauen.  

Retreat bedeutet Rückzug im Alltag. Auf Reisen oder bei Yoga Workhsops fällt uns der Rückzug leicht, aber was bringt uns all das Erlernte und Erlebte, wenn wir es nicht in den Alltag mitnehmen können?! Wenig. Nach kurzer Zeit werden wir wieder erschöpft sein, den nächsten Urlaub buchen, auftanken, uns während des Alltags wieder entladen und dann geht’s auf Neues los - ein Kreislauf. Es ist Zeit diesen Kreislauf zu durchbrechen. Und zwar genau jetzt!  

DAS LIFE IS NOW RETREAT begleitet dich bei deinem täglichen Rückzug und hilft diesen als festen Bestandteil in dein Leben zu integrieren. Ich schlage dir vor sowohl morgens als auch abends, dir circa 20min Zeit zu nehmen – du kannst beliebig erweitern, je nach Zeit und Raum.  

 

Das erwartet dich: 

  • Inspiration für deine Pausen 

  • 4 Module, die aufeinander aufgebaut sind, um die Pausen als festen Bestandteil in dein Leben zu integrieren 

  • 4 dazugehörige digitale Workbooks zum Ausdrucken - zur Reflektion und Ausarbeitung deiner individuellen Energieräuber und Lösungen 

  • 4 themenspezifische Meditationen passend zum Modul 

  • 1 Yoga Nidra für Tiefenentspannung 

  • 1 Morgenmeditation für deine tägliche Morgenroutine 

  • 1 Abendmeditation für besseren, erholsamen Schlaf  

  • Bonus: 2 Meditation von Claudia Uhrig zu einem besonderen Anlass 

  • Tipps für mehr Leichtigkeit im Alltag 

 

Wie ist das RETREAT aufgebaut?  

Im LIFE IS NOW RETREAT wollen wir gemeinsam erreichen, deine Pausen dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren. Dafür ist es nötig sich mit bestimmten Themen auseinanderzusetzen bzw. sie sich bewusst zu machen. 

  1. Woche: AKZEPTANZ 

  2. Woche: DIE KRAFT DEINER GEDANKEN 

  3. Woche: DIE STIMME DEINES HERZEN 

  4. Woche: EINKLANG 

Was kostet es?
110 EUR

Vorteil
Du kannst es ganz bequem von zu Hause machen.
Du kannst deine Zeit selbst einteilen.
Du kannst einfach in den Alltag integrieren.

Für wen ist  das LIFE IS NOW RETREAT geeignet? 

Alle die Rückzug und Pausen in ihren Alltag integrieren möchten. 
Alle die Lust auf Meditationen haben. 
Alle die bewusster leben möchten.  
Alle die sich nach mehr Gelassenheit und Ruhe in den Alltag sehnen. 
Alle die rausfinden möchten, was ihnen Energie im Alltag raubt. 

Was ist, wenn ich etwas verpasse? 
Kein Problem, du kannst die Workbooks bearbeiten, wenn du Zeit dafür hast und auch auf die Meditationen hast du uneingeschränkten Zugriff. 

 

Welche Voraussetzung muss ich haben?  
Du brauchst einen Internetzugang. Freude, Offenheit und Bereitschaft in den 30 Tagen an deinen täglichen Pausen zu arbeiten und sie zu integrieren.  

 

Wieviel Zeit plane ich täglich an?  
20min morgens und abends wären super, gerne auch 30 min. Zeit, die sich auf jeden Fall lohnt zu investieren.  

 

Melde dich jetzt HIER an!

Du hast Fragen? Schreibe mir jederzeit gerne eine Mail an mail@claudiauhrig.de

Lass uns gemeinsam Auszeiten im Alltag kreieren.
Ich freue mich auf die Zeit mit Dir!

Alles Liebe,
Claudia