IN FÜLLE LEBEN

11. Mai 2019 im Ahoi Yoga Studio mit Mandy Klees

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama

 In einer Gesellschaft die uns ständig aufzeigt, dass wir nicht gut genug sind - wir schöner, flexibler und erfolgreicher sein müssen - ist es nicht einfach sich selbst treu zu bleiben und Fülle wahrzunehmen und zu leben. Wie soll das funktionieren, wenn wir häufig das Gefühl von Mangel in uns spüren? Wie können wir selbstbewusst und voller Wertschätzung durchs Leben gehen?

 Doch wie immer fängt alles bei uns selbst an. Was bedeutet für den einzelnen Fülle? Was erfüllt uns? Inwieweit können wir uns davon frei machen uns Ansprüchen anderer oder der Gesellschaft beeinflussen zu lassen - wenn die Zeichen auf vergleichen, bewerten und beurteilen stehen? 

 Ein Gefühl dafür zu bekommen, was alles schon da ist, was sich uns täglich präsentiert und was wir wirklich brauchen steht im Fokus.

Wir stellen uns fragen wie: 
Wie fühlt sich Fülle für mich an?
Was bedeutet für mich persönlich Fülle? 
Wie manifestiere ich Fülle? 
Und wie kann ich die Fülle auch in meinem Alltag halten?

Mandy Klees und ich begleiten dich durch diesen Workshop mit einer herzöffnenden Yogapraxis, Yin Yoga, Meditationen und Coaching Elementen.

 

Zeiten:
11. Mai 2019 von 13.30 bis 17.30 Uhr

Ort:
ahoi YOGA

Deine Investition:
Early Bird bis zum 31.03.2019:
€ 79,00 pro Person

ab dem 01.04.2019:
€ 89,00 pro Person

BUCHUNG:

Schreib einfach eine mail an:

mail@claudiauhrig.de