22.02. - 24.02.2019 RELAX YOUR MIND RETREAT 

mit JULIE MEYER-CHRISTIAN und CLAUDIA UHRIG

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama

RELAX YOUR MIND RETREAT meets ZWEITE HEIMAT in St. Peter Ording

Zwischen Alltag und dem Gehetze von einer To-Do-Liste zur nächsten, fällt es uns manchmal schwer, der eigenen inneren Stimme zu lauschen und uns selbst gerecht zu werden.

Gönne Dir eine Auszeit – Pausen sind wichtig. Sie sind ein Zeichen von Stärke und kein Zeichen von Schwäche.

Julie und ich freuen uns Dich ein Wochenende zu begleiten. Mach mit uns gemeinsam eine bewußte Pause und verbinde diese mit Yoga.

Yoga verbindet Körper, Geist und Seele und läßt Dich wieder ganz bei Dir landen.

Es erwartet Dich ein Wochenende aus dynamischen Yoga und Yin Yoga, um unsere Energien zum einen wieder aufzuladen und in Balance zu bringen. Wir runden das ganze mit Meditationen und Yoga Nidra ab.

Lass Dir am Strand den Wind um die Ohren wehen – spüre hier die Weite und die Freiheit um Dich herum, die sich dann auch in Deinem Kopf manifestiert.

Wir freuen uns auf DICH!

DAS RETREAT

  • 4 x Asanapraxis & Meditation( á 1,5-2h)

  • Frühstück & Abendessen

Fotocredit:
Titelfoto  Mobbys Fotografie, www.mobbys-pics.com/
kleine Fotos: privat sowie Nikolaus Schäffler und Marc Brinkmeier

 
 

FACTS

HOTEL & YOGA

HIER findet ihr alle Infos.

Buchung direkt über die ZWEITE HEIMAT
Tel: 04863-4789112
reservierung@hotel-zweiteheimat.de