OPEN.TRUST.CREATE

Masterclass zusammen mit Michael Trübger

Wenn dir im Inneren etwas fehlt, nützt dir der größte äußerliche Reichtum nichts
— Dalai Lama

Wir haben Lust euch zu sehen!! Erlebe mit uns einen Nachmittag für deinen Körper, dein Herz & deine Seele. Das gute Gefühl von Körper und Geist nach einer Yoga-Praxis sind lediglich Vorboten - ein süßer Vorgeschmack auf diejenige dauerhafte Freude und Freiheit, die dich erwartet, wenn du dich mit deiner wahren Natur verbindest. Das ist es schließlich, was uns die Yoga-Traditionen auf unterschiedlichen Wegen anbieten und ermöglichen möchten!

Die Fülle und Großartigkeit des Lebens übersteigen bei weitem unsere Vorstellungskraft! Das ist die gute Nachricht!Also, lasst uns nicht länger ausschließlich mit begrenzter Perspektiven auf das Leben schauen! Das Leben möchte ungehindert durch uns hindurch fließen! Wie können wir durchlässiger werden, für die eigentlichen, zeitlosen Wahrheiten unserer Existenz? Erkenne und nutze die faszinierenden Zusammenhänge deines Innenlebens und dem, was wir als äußeres Leben, Ereignissen & Situationen erfahren.

Öffne dich deiner wahren Größe und beanspruche den Platz im Leben, der von Anbeginn für dich vorgesehen war.

Foto: Grit Siwonia
 

FACTS

Energieausgleich
20 EUR

Wann?
17. 11. 2018 um 14:30 Uhr - 16:30 Uhr

Wo?
ISY HAMBURG

Buchung
mail@claudiauhrig.de